altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg musste sich am vergangenen Wochenende zweimal knapp bei der Düsseldorfer EG geschlagen geben. Den ersten Vergleich am Samstag verlor das Team von Stefan Schnabl mit 0:1. Am Sonntag unterlag der EVR gegen die Nordrhein-Westfalen mit 2:3 nach Penaltyschießen. Die Treffer für die Domstädter erzielten Christoph Frankenberg und Max Retzer. Mit sechs Punkten aus vier Spielen rangiert das DNL-Team aktuell auf Platz sechs der Tabelle. Am kommenden Wochenende steht der Doppelvergleich mit den Kölner Haien auf dem Programm.

Die zweite Mannschaft musste am letzten Wochenende zwei Niederlagen hinnehmen. Am Freitag unterlag die 1b beim ESC Vilshofen mit 4:12. Das Heimspiel am Sonntag gegen die SE Freising wurde mit 2:6 verloren. Mit drei Punkten belegt die 1b des EV Regensburg den vorletzten Platz in der Landesliga Nordost.

Die Knaben des EV Regensburg holten sich am vergangenen Freitag mit einem souveränen 16:2-Auswärtssieg in Passau die Tabellenspitze der Meldeklasse A – Gruppe 3 zurück.

Die Kleinschülermannschaft des EVR verlor am Samstag in der Donau-Arena gegen den EV Landshut mit 2:6. Am Sonntag folge eine 3:4-Niederlage in Landshut. Mit 0 Punkten stehen die Kleinschüler auf Platz sechsten Platz der Meldeklasse A – Gruppe 3.

Freitag, 05.12.2014:
ESC Vilshofen - EV Regensburg 1b 12:4
EHF Passau - EVR Knaben 2:16

Samstag, 06.12.2014:
EVR Kleinschüler - EV Landshut 2:6
Düsseldorfer EG - EVR DNL-Team 1:0

Sonntag, 07.12.2014:
Düsseldorfer EG - EVR DNL-Team 3:2 n.P.
EV Landshut - EVR Kleinschüler 4:3
EV Regensburg 1b - SE Freising 2:6