altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg trifft am kommenden Wochenende zum Abschluss der Vorrunde auf den ESV Kaufbeuren (Samstag, 15:30 Uhr Donau-Arena) und EC Bad Tölz (Sonntag, 11:30 Uhr, Bad Tölz).

Gegen den ESV Kaufbeuren konnte das Team von Stefan Schnabl zwei von drei Spielen für sich entscheiden (6:2, 7:1). Im Vergleich mit dem EC Bad Tölz zog der EVR bisher dreimal den Kürzeren (1:7, 1:2, 2:5). Mit 26 Punkten belegen die Domstädter den vierten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Die Hauptrunde ist dem EVR zwei Spieltage vor dem Ende nicht mehr zu nehmen. Wieder mit dabei ist Stürmer Tim Brunnhuber, verzichten muss Stefan Schnabl weiter auf Robin Deuschl, Davide Vinici, Marius Stöber sowie Dimitri Komnik.

Die Schüler des EVR greifen nach einem spielfreien Wochenende wieder ins Geschehen ein. Am Samstag gastiert das Team von Robert Matetic und Petr Fical beim SC Bietigheim (11:00 Uhr). Das Hinspiel in Regensburg gewann der EVR mit 3:1. Am Sonntag geht die Reise zum Tabellenletzten nach Miesbach (13:15 Uhr). Der TEV wurde im ersten Vergleich mit 12:0 nach Hause geschickt. Mit zehn Punkten rangieren die Schüler auf Platz fünf in der Tabelle.

Die zweite Mannschaft will nach dem ersten Sieg vergangene Woche gegen Regen (9:5) an diesem Wochenende nachlegen. Am heutigen Freitag ist die 1b um 20:00 Uhr beim der zweiten Mannschaft des VER Selb zu Gast. Am Sonntag steht der Vergleich mit dem DEC Frillensee auf dem Programm (17:00 Uhr).

Die Knaben besiegten unter der Woche den Deggendorfer SC mit 13:2. Am morgigen Samstag erwartet die Knabenmannschaft um 11:30 Uhr den EHC Straubing in der Domstadt. Einen Tag später gastiert der EVR beim Tabellendritten in Nürnberg (15:00 Uhr). Die Knaben belegen mit vier Siegen aus vier Spielen souverän den ersten Platz in der Meldeklasse A-3.

Am heutigen Freitag sind die Kleinschüler des EV Regensburg um 20:00 Uhr beim ERC Ingolstadt zu Gast.