altDas DNL-Team des EV Regensburg hat am letzten Wochenende die Teilnahme an der Hauptrunde erreicht. Trotz der Niederlagen gegen Augsburg (4:5) und Rosenheim (2:9) ist dem Team von Stefan Schnabl Platz vier nicht mehr zu nehmen.

Der Vorsprung auf Platz fünf beträgt zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde sieben Punkte. Die Tore bei der Heimniederlage gegen den Augsburger EV erzielten Mirko Schreyer, Lukas Stettmer, Sven Rutsatz und Lukas Heger. In der Partie am Sonntag gegen die Starbulls Rosenheim trafen Philipp Maier und Sven Rutzsatz für den EV Regensburg. Verzichten musste Stefan Schnabl in beiden Partien auf die Verletzten Dimitri Komnik, Tim Brunnhuber, Davide Vinci, Robin Deuschl sowie Marius Stöber. Bei den Starbulls Rosenheim fehlten außerdem Simon und Korbinian Schütz sowie Lukas Heger, die allesamt in der 1. Mannschaft zum Einsatz kamen.

Die zweite Mannschaft des EV Regensburg holte am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg im dritten Spiel. In der Donau-Arena besiegte die 1b den ERC Regen mit 9:5. In der Landesliga Nordost belegt der EVR mit drei Punkten aktuell den achten Platz.

Die Kleinschüler verloren am Samstag beim EV Landshut mit 0:7.