alt Der EV Regensburg ist auf der Suche nach einem neuen Kontingentspieler fündig geworden. Von den Nottingham Panthers wechselt der 30-jährige Chris Capraro an die Donau.

Der US-Boy absolvierte in der laufenden Saison 21 Spiele für die Panthers in der EIHL. Dabei erzielte Capraro neun Tore und bereitete zwölf weitere vor. Capraro ist in Deutschland kein Unbekannter. Für die Heilbronner Falken und die Wölfe Freiburg stand der Rechtsschütze insgesamt 140 mal in der 2. Bundesliga auf dem Eis (46 Tore / 101 Vorlagen). In der East Coast Hockey League (dritthöchste Liga in Nordamerika) lief Capraro für Trenton, Charlotte, Wheeling, Florida und South Carolina 163 mal auf (42 Tore / 72 Vorlagen).

Sein Debüt im Trikot des EV Regensburg wird Chris Capraro am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel in Erding geben.